Kommentare: 2
  • #2

    WG2 (Freitag, 04 Juli 2014 20:32)

    Auch wir hatten mit unseren 7 Kids zwischen 11 und 14 Jahren einen richtig tollen Aufenthalt während der vergangenen Pfingstferien!
    Die vielen Schlafzimmer und die drei Bäder, die auf den beiden Stockwerken verteilt sind, waren für unsere gemischte Gruppe optimal. die zwei Wohnküchen waren mit allem wichtigen ausgestattet.
    Frau Niederl und Herr Birzer waren super freundlich, immer für uns erreichbar, standen uns mit Tipps und möglichen Ausflugszielen beratend zur Seite. Gastfreundlichkeit wurde sehr groß geschrieben.
    Sehr idyllische und ruhige Umgebung.
    Wir können dieses Ferienhaus und seine Vermieter Familie Niederl/Birzer nur weiterempfehlen.
    Ein zweiter Besuch unsererseits ist in Planung!

    Viele liebe Grüße, die Wohngruppe 2

  • #1

    Familie Hoering (Montag, 28 April 2014 07:50)

    Wir hatten einen sehr schönen Osterurlaub mit 9 Personen in Ihrem Stadthaus. Alle Läden sind in direkter Umgebung zu Fuß erreichbar. Zwei voll eingerichtete Wohnungen ließen es uns an nichts fehlen und der extra große Tisch in der Küche wurde zum Mittelpunkt. Gut ausgeschlafen in den großen Schlafzimmern mit sehr guten Betten erkundeten wir die nähere Umgebung.
    Vielen Dank nochmals für die Gastfreundschaft.

    Familie Höring aus Bernried/Starnberger See